3. KWK mit Kleinunternehmer-Messe am 20.Oktober 2018 in Krumpendorf, Festsäle der Gemeinde, Hauptstr. 145!

Geschätzte Freundinnen und Freunde der regionalen Betriebe!

 

Es ist wieder soweit! Der 3. Kärntner Wirtschaftskongress ist voll in Planung und es erwarten euch einige Neuerungen und noch spannendere AusstellerInnen und Bühnenbeiträge!

Neben der Keynote von Gaby Schaunig und der Ehrung des EPUs des Jahres 2018 durch den Landeshauptmann Peter Kaiser werden tolle gesponserte Preise eine gemeinnützige Tombola für einen Kärntner -Sozialhärtefall ermöglichen. Neue AusstellerInnen und bewährte Standler werden wieder ihre Produkte vorstellen und natürlich verkaufen.

Schwerpunkt des 3. KWK werden Themen rund um Kinderbetreuung sein – dementsprechend wird „Flexible Kinderbetreuung Isabel Graf“ sich während des Messebesuchs um Ihre Kleinen kümmern – ehrenamtlich, mit Anerkennungskassa.

Als Moderatorin für unser Event konnten wir heuer Elisabeth Pernitsch mit „Glücksreden“ gewinnen – wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung und Deinen Besuch!

Dein bewährtes KWK-Team –

Fredy, Birgit, Sonja, Andy und Horst

6 Comments

    • Hallo Roland!
      Vielen Dank für Dein Interesse an der Veranstaltung. Der 3. KWK findet am Samstag, 20. Oktober, von 09:00 bis 15:00 Uhr, in den Festsälen der Gemeinde Krumpendorf (outdoor + indoor) statt. Highlights: Publikumsmesse (ständig), Keynote LR Gaby Schaunig (9:00 Uhr), Drohnenshow (11:30 Uhr) Ehrung EPU 2018 durch LH Peter Kaiser (12 Uhr), Übergabe Reinerlös der Tombola an ÖZIV (15:00 Uhr).
      Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

  1. hallo. bitte ab nun laufend infos (newsletter, .. ) an obige adresse senden. ich freu mich auf samstag; lieben gruß! flr

  2. Liebes Veranstaltungsteam, vielen Dank für die Möglichkeit an der Veranstaltung teilzunehmen. Gerade für uns als neues Unternehmen -S.C.O.R.E.-Consulting war es wichtig mit möglichen Partnern in Kontakt zu kommen. Gratuliere zu der gelungenen Veranstaltung. Liebe Grüße, Harald Slamanig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.