Zweiter Kärntner Wirtschaftskongress (KWK)

Es ist soweit! Wir haben einen passenden Termin, die ersten AusstellerInnen, Sponsoren und eine Auswahl an möglichen Orten gefunden – der zweite Kärntner Wirtschaftskongress wird am 07. Oktober, aller Voraussicht nach in Villach stattfinden!

Wir starten soeben die Organisation der EPU-Messe, dieser fixe Bestandteil muss natürlich erhalten bleiben! Es wird natürlich auch wieder ein spannendes Programm mit sinn-stiftenden Vorträgen und dem Highlight Podiumsdiskussion geben. Details und Untertitel des 2.KWK verraten wir noch nicht, es zahlt sich also aus hier dranzubleiben.

2KWK

Am Foto seht ihr uns beim Lokalaugenschein – wir müssen natürlich immer das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden, sonst kommen wir ja nicht dazu 😀

Wir freuen uns auf euch,

Eure

Claudia, Birgit, Fredy und Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.